open_Netcenter Forum open_Netcenter Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: USB-DVD an NetCenter
janK
Ganz neu hier
*
ID # 109


  Erstellt am 11. April 2007 17:25 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo!

Habe seit gestern ein NetCenter und bin bis jetzt begeistert, insbesondere von der Lautstärke (wenn man das noch so nennen kann :-) ). Bei zwei USB-Buchsen an der Rückseite habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich ist, meinen externen USB-DVD-Brenner dort anzuschliessen und im Netz freizugeben. Könnte dann ohne Ruhestörung (das Laufwerk ist echt laut) über W-Lan meine DVDs gucken :-) Geht das?

Gruß und Danke,

Jan

Beiträge: 1 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
GREEN
Kennt sich schon aus
**
ID # 27


  Erstellt am 13. April 2007 14:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich wisse nicht ob es so einfach geht. Meine Meinung nach muss Das USB-DVD Laufwerk Drivers haben und ob sie auf Netcenter vorhanden sind:confused:
Durch Telnet kannst du es versuchen. Leider hat nur das Firmware von epias telnet Zugriff.

Hier findest du das Mounten von Festplatte.
http://www.brennwertheizung24.de/wdncforum/index.php?mode=viewthread&forum_id=7&thread=37&sid=c110d150561163f8af643083c0b0ff13

Achtung, achtung bei falschen oder keinen UMOUNT der USB Fesplatte kann die Integritet der Netcenter Festplatte beschedigt werden!!! Das kann zu Datenverlust fuhren!!! Mir ist es pasiert Gott sei dank habe ich nicht mehr wichtige Daten dort.

Beiträge: 107 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| open_Netcenter Web - Infos, Handhabung, Anleitungen | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts