open_Netcenter Forum open_Netcenter Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Netcenters shared folder verschwunden
outergate
Ganz neu hier
*
ID # 128


  Erstellt am 12. Juli 2007 15:38 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mahlzeit,

habe das WD NC 500 und folgendes phänomen:

beim booten des NC klickt es seit gestern drei mal im abstand von 2sec(so als würde der lesekopf auf die platte ticken), danach ist die LED für einige sekunden orange um schließlich in den orange-blauen blink-modus zu verfallen.

über easylink ist das NC noch ansprechbar, ignoriert allerdings den shared folder vollkommen. der NC manager tut so als gäbe es kein volume und kein drive und keinen shared folder. beim testweisen versuch, einen drive anzulegen, meldet er, daß die platte keinen platz mehr hätte.

über den windows explorer (XP) sehe ich auch nur noch den config-folder - alles andere, was da mal war ist futsch oder wenigstens weg.
reboots halfen nix, FW flashen auch nicht. komme interessanterweise auch mit epias FW nicht per telnet ans NC. pingen ist wiederum möglich ...
das ding steht da nun also und ich kann nix dran machen - NC manager sagt: is leer! wenn ich neuen volume/drive machen will, sagt er: is voll. telnet zur fernconfig geht auch nicht ...

hat jemand eine idee?

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| open_Netcenter Web - Infos, Handhabung, Anleitungen | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts