open_Netcenter Forum open_Netcenter Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Windows 7 kein Zugriff auf private Freigaben
Gelöscht
Gelöscht

ID # 230


  Erstellt am 31. Dezember 2009 20:09 (#1)  |  Zitat Zitat
Hallo alle zusammen. Hab mich extra hier angemeldet, um ein kleines Problem zu beheben.
Hab mir vor kurzem ein NetCenter ersteigert. Leer ohne Festplatte. Da ich noch eine Samsung mit 400GB liegen hatte.
Dank Eurer Anleitung klappte der Einbau auch ohne Probleme.

Nun aber das eigendliche Problem. Ich hab auf dem Netcenter einige private Freigaben erstellt. Mit Windows XP komme ich da auch rauf, aber mit Windows 7 leider nicht.Die hier beschriebenen Tips zu Vista mittels Net use funktionieren leider nicht. Das Passwort wird nicht akzeptiert.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, auch wenn die Beiträge hier schon alle älter sind.
Könnte eine alternative Firmware das Problem lösen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen ein erfolgreiches 2010.

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 230


  Erstellt am 01. Januar 2010 16:21 (#2)  |  Zitat Zitat
Ich habs hinbekommen.
Unter Win7 muß der Registry Eintrag LmCompatibilityLevel auf 1 gesetzt werden.

IP-Adresse: gespeichert



| open_Netcenter Web - Infos, Handhabung, Anleitungen | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts